40 Jahre Fischerhaus

Als grossen Meilenstein für den Fischerverein 5436 Würenlos und Umgebung zählt der Bau des Vereinslokals.
Mehr als ein Jahr dauerte die Fronarbeit.
Jeder opferte seine Wochenenden und die Ferien, um tatkräftig beim Bau der Fischerhütte mitzuhelfen.
Am 14. Oktober 1972 war es dann geschafft. Die Fischerhütte war fertig und konnte eingeweiht werden.

Wie es sich für einen runden Geburtstag gehört,
lud der Vorstand alle Mitglieder am Sonntag 14. Oktober 2012 zu seinem 40-jähriges Bestehen ein. 

Gäbe es einen Preis für besondere Gemütlichkeit,
das Fischerhaus vom Fischerverein Würenlos würde ihn bekommen.
Das Fischerhaus aus den späten 70iger Jahren hat einen Charme, dem man sich nur schwer entziehen kann.
Hier kann man in historischem Ambiente kleine und grössere Feste feiern und sich dabei rundum wohl fühlen.
Dies gilt auch für Sitzungen,
die hier am Rand der Stadt in beinahe ländlicher Idylle unter mächtigen Eichen stattfinden können.

Das äusserlich schlichte Gebäude bietet im Innern eine Atmosphäre von Wärme und Geborgenheit,
die einmalig ist. Eine grosse Hütte mit heimeligem Cheminée,
eine entzückende, aber mit allem nötigen ausgerüstet, kleinere Küche mit Warm und Kaltwasser
vermitteln diesen besonderen Eindruck von Wohnlichkeit

Viele Vereinsmitglieder kamen in das schön dekorierte Haus.
Das Wochenende an dem wir den 40-jährigen Geburtstag von Fischerhaus gefeiert haben, war ein Erfolg.
Dazu beigetragen haben die schöne Atmosphäre, die interessanten Diskussionen,
sowie das Ratespiel, eine grossartige Arbeit von Sandra und Mark unser „Facility -  Management“
und das freundliche Wetter.

1. Preis ging an Brigitte, ein Candle – Light - Dinner für zwei Personen
2. Preis ging an Thuri, ein grosser Rundflug
3. Preis ging an Köbi, ein neues Handy

Ein Dankeschön an alle, die da gewesen sind.
Aber auch an diejenige, die nicht kommen konnten oder auch nur in Gedanken bei uns waren.
Beiliegend noch ein paar Fotos.
Die Bilder sprechen für sich...