Herbst-Arbeitstag 2014

Am Samstag 08.11.2014 fanden sich die üblichen Vereinsmitglieder beim Fischerhaus ein,
welche man an den Arbeitstagen antrifft. Es war erfreulich, dass wir auch 3 neue Gesichter begrüssen konnten,
die erst seit diesem Jahr im Verein sind!

Die Firma Benz Hauswartungen AG aus Würenlos hat uns 2 Laubbläser zur Verfügung gestellt,
was uns die ganze Laubbeseitigung extrem vereinfacht und beschleunigt hat! - Besten Dank!

Neben dem Laub beseitigen, haben wir auch den Sitzbank beim runden Tisch demontiert,
die Wasserrinnen auf dem Weg gereinigt, das Holzlager für den Winter aufgefüllt,
die Aussenfeuerstelle am Wasser repariert und diverse andere kleine Arbeiten erledigt.

Ich möchte mich bei allen anwesenden für Ihren geleisteten Einsatz bedanken und würde mich freuen,
an den nächsten Arbeitstagen noch mehr Mitglieder begrüssen zu dürfen. - Arbeit hat es nie zu wenig…

Der Präsident
Michi Hauser